Zucht

Unsere Welpen werden im Haus geboren und auch dort liebevoll aufgezogen. Wenn sie alt genug sind, haben sie tagsüber jederzeit Zugang zu unserem großen Garten. Wir haben uns bewusst gegen eine Haltung der Welpen in einem draussen gelegenen Hundehaus entschieden. Unsere Welpen bewohnen einen Teil unseres Wohnzimmers und nehmen dadurch rund um die Uhr und von Anfang an am Familienleben teil. Positiver Kontakt zu Kindern (wir haben selber zwei) und die Gewöhnung an Alltagsgeräusche stehen dabei absolut im Vordergrund. Im Garten gibt es einen “ Welpenspielplatz“ mit kleinen, welpengerechten Hindernissen. Zukünftige Welpeneltern möchten wir gerne frühzeitig kennenlernen und auch nach der Abgabe der Welpen haben wir für Fragen oder Sorgen jederzeit ein offenes Ohr. Mindestens einmal im Jahr organisieren wir ein Treffen aller Nachzuchthunde aus Mayasa’s Clan.

Bei Interesse an einem Welpen aus Mayasas’s Clan freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

Nähere Infos  zu der Verpaarung finden Sie unter Wurfplanung.